Nebelwerfer_TDI
- Beiträge
- 981
- Punkte Reaktionen
- 0
bei mir ists auch nur ein dünner Schleier - allerdings war rund um den abgefahrenen Ladeluftschlauch alles vollgespritzt. Ich würd mir das so erklären dass durch die hohe Ausströmgeschwindigkeit das Öl das sich an den Wänden der Rohre und Schläuche gesammelt hat mitgerissen wird - und so wirds euch mit den Blow Offs auch gehn.
Das Problem mit dem Öl is auch dort http://www.golf3td.tk bekannt - weil bei der "Ladedruckerhöhung per Bohrung" durch Löcher mit wenigen Millimerten Durchmesser relativ viel Öl rauskommt.
Hab vor kurzem einen zweiten LLK eingebaut, und ich glaube dass das Geld damit wesentlich sinnvoller investiert ist - und statt zischen hab ich seitdem viel mehr von dem coolen Turbopfeifen 8)
mfg
Das Problem mit dem Öl is auch dort http://www.golf3td.tk bekannt - weil bei der "Ladedruckerhöhung per Bohrung" durch Löcher mit wenigen Millimerten Durchmesser relativ viel Öl rauskommt.
Hab vor kurzem einen zweiten LLK eingebaut, und ich glaube dass das Geld damit wesentlich sinnvoller investiert ist - und statt zischen hab ich seitdem viel mehr von dem coolen Turbopfeifen 8)
mfg