TDI 96Kw Verbrauch zu hoch!

Diskutiere TDI 96Kw Verbrauch zu hoch! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Uncle Diesel 4M Du hast mich aber beruigt :) ,trotzdem möchte ich Passi grundlich untersuchen lassen ,da ,wo er gekauft wurde möchte ich es...
  • TDI 96Kw Verbrauch zu hoch! Beitrag #61
Leshy

Leshy

Punkte Reaktionen
0
@Uncle Diesel 4M

Du hast mich aber beruigt :) ,trotzdem möchte ich Passi grundlich untersuchen lassen ,da ,wo er gekauft wurde möchte ich es nicht tun ,mir hat lange geräde mit Meister gereicht ,wenn du mir gute Stelle empfehlen kannst ,bin ich ganz Ohr

@Schorni

Letzte Km zu Liter Rechnen wurde 7,2 L/100km gezeigt ,aber ich fahre auch zu Hälfte Landstrassen und BAB , BAB 120km/h bis 130km/h ,meistens Nachts also das sinkt den Schnitt

Zuletzt bearbeitet:
  • TDI 96Kw Verbrauch zu hoch!

Anzeige

Schau mal hier:
96kw .
  • TDI 96Kw Verbrauch zu hoch! Beitrag #62

kingsizexxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs also dass mit denn 10 L oder mehr ist echt viel und das schaft mann auch locker ....... es geht aber auch anders ich hab gemerkt wenn ich meinen Passi ganz SOFT fahre bis die Betriebtemperatur da ist und dann erst richtig trette , komme ich ganz easy unter 7 liter , Lüftung ausschalten (bitte nicht lachen) bringt auch ganze menge ..... ich weiss wirklich nicht warum macht aber viel aus ...im Berlin ist es nicht einfach sparsam zu fahren, ich schaffe mit 18,5 liter=20 € zwischen 240 bis 280 .... selten 300 km zu fahren , und ich lasse mein Turbo sehr oft mit vollgas arbeiten ..... ich konnte es nie lassen :twisted: mein BC hat jetzt im Sommer 5,9 angezeigt und jetzt sind es 6,3 weil ich wegen Arbeit (viele Aufträge ) aus Zeit Grunden schnell unterwegs sein muss :D. Mfg an Alle.

Thema:

TDI 96Kw Verbrauch zu hoch!

TDI 96Kw Verbrauch zu hoch! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Versch. Probs. bei TDI 170 PS DSG: Seit Juli 2006 fahre ich meinen neuen Traumwagen: Passat Variant, TDI 170 PS, DSG, Highline, mit VW-Sound, Leder, Memorysitze, MFL usw. Ich habe...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
Verbrauch des Passat TDI PD 96kW: hallo, mein Passat Variant TDI PD 96kW braucht 8-8,5l/100km. 195er Reifen, fahre meisens alleine. Unter 6,5l komme ich auch bei längeren...
Oben Unten