Taster für in die Heckwischeröffnung in der Heckscheibe Vari

Diskutiere Taster für in die Heckwischeröffnung in der Heckscheibe Vari im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen, wo ich so einen bekomme, der dort reinpasst ? bei den gängigen elektronik-shops (conrad, reichelt ...) habe ich bereits...
  • Taster für in die Heckwischeröffnung in der Heckscheibe Vari Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen, wo ich so einen bekomme, der dort reinpasst ?

bei den gängigen elektronik-shops (conrad, reichelt ...) habe ich bereits geschaut. die sind alle zu klein !

hat da jemand einen tipp für mich ?

• Taster für in die Heckwischeröffnung in der Heckscheibe Vari Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welchen Durchmesser hat denn das Loch ?

Thema:

Taster für in die Heckwischeröffnung in der Heckscheibe Vari

Taster für in die Heckwischeröffnung in der Heckscheibe Vari - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten