Tankdeckel 3 b limo

Diskutiere Tankdeckel 3 b limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Zuerst mal hallo ans Forum! bin schon länger leser, und hab jetzt auch ein Problemchen.. mir ist gestern beim Tanken die Feder (die den Deckel...
  • Tankdeckel 3 b limo Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
Zuerst mal hallo ans Forum!

bin schon länger leser, und hab jetzt auch ein Problemchen..

mir ist gestern beim Tanken die Feder (die den Deckel rausdrückt beim Öffnen) abgebrochen. ich hab das Ding so reingelegt, dass der Deckel zwar wieder aufklappt, aber auf Dauer will ich dass nicht so haben.

Gibts da eine Lösung ohne gleich einen neuen Verschluß zu kaufen? :oops:

• Tankdeckel 3 b limo Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe in dem Bereich nur eine Feder gesehen

und da steht die Nummer: 3B0 809 931 79 Cent

• Tankdeckel 3 b limo Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc

Läuft es jetzt, Dein Progi?

Gruß Lutschi

Thema:

Tankdeckel 3 b limo

Tankdeckel 3 b limo - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Gepäckraumabdeckung rollt nicht mehr auf - die Lösung: Hi Leute, kürzlich hab ich meinen Passat gekauft, leider war die Laderaumabdeckung kaputt: sie rollt sich nicht mehr automatisch auf :? Also...
Tankdeckel abgebrochen: Hallo Passat Forum, lange ist es nun gut gegangen – nun habe ich mal wieder eine Frage. Zum Thema habe ich bis auf lose Federn nichts gefunden...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten