Tankanzeige Passat 3b

Diskutiere Tankanzeige Passat 3b im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, Wenn ich meinen Passat volltanke, geht die Tankanzeige auch auf voll. so weit so gut Wenn ich aber...
  • Tankanzeige Passat 3b Beitrag #1

menning

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,

Wenn ich meinen Passat volltanke, geht die Tankanzeige auch auf voll. so weit so gut

Wenn ich aber dann so 100km gefahren bin, ist die anzeige auf halb voll :!:

Kann es sein das der geber kaputt ist? Also nachgetankt hab ich mal und nach 100km gingen gerade mal 8,
5l rein

Hoffe Ihr könnt mir Helfen

LG

• Tankanzeige Passat 3b Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Benziner, Diesel, 2WD 4WD?

• Tankanzeige Passat 3b Beitrag #3

menning

Punkte Reaktionen
0
Ups sorry

Is en 1,8l Benziner, 2WD BJ 1998

• Tankanzeige Passat 3b Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dann mal Kontakte im Stecker kontrollieren. Wenn dort alles i.O., wirds wohl der Geber oder der Tacho sein.
Besorg dir nen anderen Geber und steck ihn probeweise an. Wenn du ihn dann langsam bewegst, sollte sich die Tankanzeige entsprechend bewegen. Muckt die Anzeige dann immer noch, liegts am Tacho.

Grüsse
Matthias

• Tankanzeige Passat 3b Beitrag #5

Gallier

Hi Leute, hab seit heute auch ein Phänomen das ich so noch nicht kannte bei meinem 3B.

Tankanzeige stand bei etwas mehr als halb voll.
Heute dann vollgetankt und es haben 25L noch rein gepasst.
Soweit so gut, nur ging die Tanknadel erst nach ca. 5KM auf voll.
Also gaaaaaaaaanz langsam hat sie sich hoch bewegt. Langsamer als Zeitlupe!
Im Normalfall nachm Zündung einschalten schnellt der Zeiger hoch auf voll und fertig.
Nur eben heute nicht!

• Tankanzeige Passat 3b Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Viel mehr Möglichkeiten als die im Beitrag vor dir erwähnten wird es auch bei dir nicht geben.

• Tankanzeige Passat 3b Beitrag #7

seawos

Punkte Reaktionen
2
Das war bei meinem Golf2 jahrelang so.
Der ging nie auf voll.
War egal, ab der hälfte hats dann wieder gepasst....
Macht euch locker Jungs!
;-)

Thema:

Tankanzeige Passat 3b

Tankanzeige Passat 3b - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten