Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ?

Diskutiere Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, in der Einbauanleitung vom Navi steht was von Tachosignal und Rückfahrlichtsignal, die ich anschliesen soll. Sind diese beiden Leitungen...
  • Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ? Beitrag #1

Smoerre

Hallo,

in der Einbauanleitung vom Navi steht was von Tachosignal und Rückfahrlichtsignal, die ich anschliesen soll.
Sind diese beiden Leitungen Serienmäßig im Radioschacht zu finden ??
Welche Farbe haben die Leitungen ???
Zur Zeit ist ein Beta in meinem Passi von 12/99

Thx

• Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das GALA-Signal ja, aber Rückfahrsignal nein

• Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ? Beitrag #3

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc, wo finde ich das Tachosignal im Radioschacht. Würde es gerne auf meinen PArboy IV hängen?

Danke im Voraus

3BG Variant Bj 2002

• Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
blau/weiss ab Radio-DIN-Stecker

Thema:

Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ?

Tachosignal und Rückfahrlichtsignal schon im Radioschacht ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Es ist soweit ...: Hallo an alle. Holger und ich möchten euch von einem gravierenden Schritt berichten, zu dessen Umsetzung wir uns durchgerungen haben. Das wir...
12V Power-Steckdose ins Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe in Kürze, wie der Titel schon sagt, vor eine 12 V "Power"-Steckdose (bis 20A) ins Handschuhfach zulegen. Z.B. diese...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten