marc
- Punkte Reaktionen
- 11
Schorni schrieb:geht bei einigen Tachos über Änderung im DATENSATZ :idea: (ohne löten *gg)
warum hast du uns das bisher verschwiegen :roll:
Schorni schrieb:geht bei einigen Tachos über Änderung im DATENSATZ :idea: (ohne löten *gg)
marc schrieb:warum hast du uns das bisher verschwiegen :roll:
Ja genau, Robin .... Grrrrrrrrrrrr
Was würde es für einen Aufwand bedeuten, wenn man dieses Feature haben möchte? Muß der Tacho neu angelernt werden oder haben diese Einstellungen nichts mit dem Datensatz zu tun?
Falls man das alleine nicht realisieren kann, könnte man da bei Dir vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Heimat bin?
Schorni schrieb:...
Weil das ein Feature ist, was die Welt nicht braucht. ...
Schorni schrieb:PS: Und ich weiß noch ganz andere Sachen :twisted:(zb: warum is die Banane krumm usw *gg)
knigge schrieb:Schorni schrieb:PS: Und ich weiß noch ganz andere Sachen :twisted:(zb: warum is die Banane krumm usw *gg)
Das weis ich auch - weil sie um die DDR immer einen großen Bogen gemacht hat :rofl: :rofl: :rofl:
Ich hab mal ein wenig drüber nachgedacht, es ist wirklich ein "nice to have". Bei dieser Funktion leuchten dann doch nur die Zeiger und im T4 sah das gar nicht so schlecht aus. ... ich muss nochmal eine Nacht über die Sache :snoopy:s_heinz schrieb:Das stimmt! Es sieht meiner Meinung nach im Passat blau/rot (nur Zeiger oder nur Skala) potthäßlich aus!!
Schorni schrieb:Alles was man rausfindet wird nämlich kurzeitig später, für viel Kohle, bei Ebay vertickert. Und dem möchte man doch vorbeugen.
Christian85 schrieb:Ich währe der Meinung, dass wenn es öffentlich ist, kaum einer so etwas kaufen wird, da erstens das equipment fehlt und zweitens nur leute so etwas kaufen, die keine informationen darüber haben, da sie es sonst ja kostenlos bekommen könnten.
Schorni schrieb:Dazu kommt, das man solch und andere Infos nicht für lau bekommt. Ich habe um an diese und andere Infos zu gelangen, die letzte Wochen viel Zeit investiert. Wobei das mit die Zeiger schon ne Weile länger ist. Das widerrum sind Infos, bei denen ich zusichern musste, damit nicht hausieren zu gehen. Alles was man rausfindet wird nämlich kurzeitig später, für viel Kohle, bei Ebay vertickert. Und dem möchte man doch vorbeugen.
Christian85 schrieb:Es ist auch nicht das größte Problem Schorni, will dich ja auch nicht verärgern.
Ich denke da ja schon an bestimmte Paramter, wenn du die einstellst ist dann ende mit dem Bus.
Ich verstehe auf jedem fall deinen aufwand, aber nicht deinen Sinn darin alles auszuprobieren aber nichts weiterzugeben.
Gruß,
Christian
kann ganz gut verstehen das du es nicht preisgeben willst aber wieso bietest du dein wissen nicht an und verkaufst es selbst zb. auf passat treffen ?zum unkostenbeitrag von nem euro oder so auf dem treffen, so wärst du für deine mühen und die anschaffung der Geräte wenigstens entlohnt
ich fände es vieleicht auch nicht schlecht aber so weit zu fahren lohnt sich nicht
von solchem kleinkram leben andere siehe Teilelisten oder ABE verkauf bei ebay , auch wenn es kein faires geschäft ist