Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg

Diskutiere Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi !! nach einer umfangreichen suche hier im forum muß ich leider ein neues thema anschneiden da ich nichts dazu gefunden habe,kann man die...
  • Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #1

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi !!

nach einer umfangreichen suche hier im forum muß ich leider ein neues thema anschneiden da ich nichts dazu gefunden habe,kann man die tachonadeln im passat 3bg wie bei audi dauerhaft leuchten lassen ohne das licht einschalten zu müssen???
vielen dank schonmal im vorraus,und sorry wenn ich es beim suchen überlesen habe. :?

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein geht nicht, nur durch Tacho zerlegen und umlöten

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
geht bei einigen Tachos über Änderung im DATENSATZ :idea: (ohne löten *gg)

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

sollte ich mal beim :) fragen denk ich mir mal oder?? kann ja nicht schaden

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was hast Du an DATENSATZ nicht verstanden? Das kann keiner bei VW

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
@heilbutt:

Komisch, das dasschon drüber diskutiert wurde :roll: Aber wie immer nix gefunden inner Suche..

@Robin:

Ui! Geht das bei meinem 3B0 920 849A auch? Das wäre schon was cooles - und kannst Du das machen?

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
knigge schrieb:
Ui! Geht das bei meinem 3B0 920 849A auch? Das wäre schon was cooles - und kannst Du das machen?

zu 1. müsste ich testen, ein 849 hatte ich dafür noch nicht da

zu 2. ja

Edit: 849 sollte gehen, beim 847 geht ja auch *gg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #8

Martins_3BG

Und wie schauts bei einem "3B0 920 847" aus?

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #9

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi !!

ich will nicht meckern aber gehts auch weniger eingebildet??ich habe seit tagen gesucht aber die suchfunktion ist auch nicht die beste,im gegenteil finde ich ,denkt mal über einen realchat nach oder so wo man sich mal richtig unterhalten kann. :wink: :wink:

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heilbutt schrieb:
denkt mal über einen realchat nach oder so wo man sich mal richtig unterhalten kann. :wink: :wink:

Nö gibts schon den Chat, siehe SUCHFUNNZE :lol: :lol: :lol: :lol:

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #11
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ heilbutt:

Guck mal links oben unter SERVICE... :roll:

Ob's da wohl sowas wie "Chat" gibt? :D

Aber nicht zuviel erwarten, sind nicht immer Spezis anwesend...

Grüßle

bb

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #12

SK-2000

Punkte Reaktionen
0
Ich kann blondbe nur beipflichten. Im Chat hab ich bis jetz noch jedes mal Hilfe gefunden :D

SK-2000

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
blondbe schrieb:
Aber nicht zuviel erwarten, sind nicht immer Spezis anwesend...

Ne nur: Zitat: Nur "arrogante xxxxxxx"

Ach neee, ich bin ja nich mehr da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #14
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@schorni:

wen zitierst Du?

Ich hab das anders ausgedrückt... Und gemeint hatte ich "überheblich"...
aber das "eingebildet" triffts auch...

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #15

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi!!

ok ich übe mich in reue,entschuldigt bitte, man sollte besser lesen ich gelobe besserung :oops: :oops:

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #16
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
@schorni:

wen zitierst Du?

Ich hab das anders ausgedrückt... Und gemeint hatte ich "überheblich"...
aber das "eingebildet" triffts auch...

Na haste doch richtig erkannt. Und da Du mich wahnsinnig gut kennst, stimmen Deine Aussagen sicher zu 100% 8) :top: Schlimm schlimm is der Schorni tz tz tz :twisted: Daher BB, IgSiF, und alle mit abstimmen :twisted: Weil: Mich juckt das net, und schocken tut mich damit keiner :twisted: :twisted: :twisted: Von daher, nach mir die Sinnflut..

UPS, wieder eingebildet :lol: :lol: :lol:

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #17
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Oooch, Schorni, weil ich sowas sag heißt das nicht, daß Du mir allgemein unsympathisch bist, das ist nur, wie Du auf mich wirkst.

Jedenfalls besser als ein Schleimer und kriecher zu sein.

Und die Arbeit die Du ablieferst (bzw. was ich davon gesehen hab) ist einwandfrei...

Drum mach ich net mit bei der IgSiF.

Aber wir werden O. T. :roll:

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #18
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
blondbe schrieb:
Oooch, Schorni, weil ich sowas sag heißt das nicht, daß Du mir allgemein unsympathisch bist, das ist nur, wie Du auf mich wirkst.

Jedenfalls besser als ein Schleimer und kriecher zu sein.

Und die Arbeit die Du ablieferst (bzw. was ich davon gesehen hab) ist einwandfrei...

Drum mach ich net mit bei der IgSiF.

Aber wir werden O. T. :roll:

Und ein "wirken" bzw das geschriebene Wort rechtfertigen das Du Dir so eine Meinung bildest? Ahso. Dann ist die IgSiF doch richtig. :) Wir fertigen nach "wirken und schreiben" ab und gut ist. :razz:

PS: und klar bin ich ein Schleimer, frag ma die die mich persönlich kennen. Schlimmer gehts kaum. 8) OT hin oder her, lustig is es allemal :D

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #19

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

war auch net so ernst gemeint sorry,was könnte der :) alles so noch aus nem bg rausholen an funktionen mit der umprogrammierung bzw freischaltung,da ist doch einiges noch versteckt oder??

• Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg Beitrag #20
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heilbutt schrieb:
Hi!!

war auch net so ernst gemeint sorry,was könnte der :) alles so noch aus nem bg rausholen an funktionen mit der umprogrammierung bzw freischaltung,da ist doch einiges noch versteckt oder??

Heullllllllllllllll :cry: Du hast es noch net kapiert. sowas und viele andere Sachen ^^^^^^^^^^^^^ kann Dir VW nicht machen :!:

Thema:

Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg

Tachonadeln dauerbeleuchtung 3bg - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Oben Unten