Tachonadel zuckt ?!?!

Diskutiere Tachonadel zuckt ?!?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mir ist heute auf der Autobahn aufgafellen, daß meine Tachonadel bei einem Tempo von 130-140km/h ab und zu 1-2mm "nach vorne" zuckt also 3-4km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tachonadel zuckt ?!?! Beitrag #1

Nelltec

Mir ist heute auf der Autobahn aufgafellen, daß meine Tachonadel bei einem Tempo von 130-140km/h ab und zu 1-2mm "nach vorne" zuckt also 3-4km/h mehr :)

Bei anderen Geschwindigkeiten ist mir das nicht aufgefallen.
Was stimmt da nicht ?

• Tachonadel zuckt ?!?! Beitrag #2

getriebeprofi

Punkte Reaktionen
0
Der stellmotor im Tacho war es bei mir hat damals der Tachoprofi für kleine kohle erneuert .

Der kennt sich mit Tachos bestens aus http://www.tacho-felske.de

• Tachonadel zuckt ?!?! Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nix Stellmotor Tacho:

Nach Nutzung der Suchfunktion hättest Du ohne posten die Antwort gehabt. :evil:

Liegt am Geschwindigkeitsgeber.
Kostet 10 € und ist in 20 min selber gewechselt.

http://www.meinpassat.de/forum/t22291.html?pageID=184936

Bei Bedarf (weitere Fragen) bitte dort weiter posten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachonadel zuckt ?!?!

Tachonadel zuckt ?!?! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten