Tachoausbau, Gala, GPS

Diskutiere Tachoausbau, Gala, GPS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein MFD ist nun endlich drin, kann mir jemand folgende Fragen beantworten? 1.Wie bekomme ich den Tacho raus. 2.Wo genau ist der Stecker mit dem...
  • Tachoausbau, Gala, GPS Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Mein MFD ist nun endlich drin, kann mir jemand folgende Fragen beantworten?

1.Wie bekomme ich den Tacho raus.
2.Wo genau ist der Stecker mit dem Gala Signal
3.Wie ist die Kabelführung der Triplex Antenne

Zuletzt bearbeitet:
  • Tachoausbau, Gala, GPS

Anzeige

• Tachoausbau, Gala, GPS Beitrag #3

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
1.Danke
2.Danke
3.Weil das orginal Antennekabel kaputt ist, und ich das Kabel rausziehen möchte, in dem Zuge ausserdem das GPS und UKW Kabel gleich mit dranknoten.
Vermute aber das das Antennenkabel mit Gewebeband am Kabelbaum fixiert ist, so das ich wahrscheinlich in der A-Säule und dann im Himmel langgehen werde.
Oder doch am Schweller und in der C-Säule hoch?

• Tachoausbau, Gala, GPS Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das mit dem Ziehen und Dranknoten kannste vergessen, weil das Kabel mit eingewickelt ist, lass das alte liegen, schneid die Stecker ab, und verlege neue Kabel

Thema:

Tachoausbau, Gala, GPS

Tachoausbau, Gala, GPS - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten