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Hallo Leute,
ich habe das Forum durchforstet aber keinen passenden Thread für meine Frage gefunden.
Ich habe den Tacho von blau auf weiß geändert und dabei natürlich die Zeiger abgebaut.
Meiner Meinung nach habe ich die Zeiger auch wieder richtig draufgesteckt.
Mir kommt nur vor, dass der Tacho vor dem Umbau im 6.Gang bei 2000 U/min. genau 100km/h angezeigt hat.
Wenn ich jetzt 2000 U/min im 6. fahre, zeigt der Tacho ca. 105km/h an.
Bei Zündung an stehen die Zeiger genau auf 0.
Der Stellgliedtest fährt die Zeiger auf 100km/h bzw. 3000U/min.
Wenn ihr den Stellgliedtest beim Tacho macht, wo bleiben die Zeiger vom Tacho und Drehzahlmesser bei euch stehen?
Speziell interessiert mich der Tacho vom 130PS TDI PD (AVF/GVS).
Bitte um Antworten.
SGM
ich habe das Forum durchforstet aber keinen passenden Thread für meine Frage gefunden.
Ich habe den Tacho von blau auf weiß geändert und dabei natürlich die Zeiger abgebaut.
Meiner Meinung nach habe ich die Zeiger auch wieder richtig draufgesteckt.
Mir kommt nur vor, dass der Tacho vor dem Umbau im 6.Gang bei 2000 U/min. genau 100km/h angezeigt hat.
Wenn ich jetzt 2000 U/min im 6. fahre, zeigt der Tacho ca. 105km/h an.
Bei Zündung an stehen die Zeiger genau auf 0.
Der Stellgliedtest fährt die Zeiger auf 100km/h bzw. 3000U/min.
Wenn ihr den Stellgliedtest beim Tacho macht, wo bleiben die Zeiger vom Tacho und Drehzahlmesser bei euch stehen?
Speziell interessiert mich der Tacho vom 130PS TDI PD (AVF/GVS).
Bitte um Antworten.
SGM