Tacho für MFA, 3B0 920 845 A

Diskutiere Tacho für MFA, 3B0 920 845 A im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ schote: ah, ok. DANKE Wieviel sollte man max für den Tacho ausgeben. Und wie macht ihr das mit dem Kilometerstand? Wird ja überall angeboten...
  • Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #21
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@ schote: ah, ok. DANKE

Wieviel sollte man max für den Tacho ausgeben. Und wie macht ihr das mit dem Kilometerstand?
Wird ja überall angeboten den Tacho zu drehen, sollte man das mal sinnvoll legal nutzen? :? Oder kann das auch der Freundliche?

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A

Anzeige

Schau mal hier:
3b0 .
  • Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #22

Martins_3BG

Mein KI mit grosser MFA hat 70,- gekostet.

Wenn du bei Ebay ein KI ersteigerst, achte drauf, das der Tachostand "0km" anzeigt, dann hat der :) die Möglichkeit, Deinen km-Stand dort einzutragen.

Der :) kann generell nur dann den km-Stand ändern, wenn der Tacho weniger als "100km" anzeigt, danach kann er es nicht mehr.

Dann musst Du zu irgendwelchen Firmen fahren, die Dir für viel Geld den km-Stand einstellen.

EDIT
@overlord
Ich hatte vorher ein KI mit der TeileNr 3B0 920 927 ohne "A" drin und der war mit kleiner MFA und für einen Benziner. Am sichersten ist immer, das Du Dir das Teil selber anschaust, dann siehste am DZM ob der für einen Diesel ist und auch eine grosse MFA hat ...

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #23

overlord

Punkte Reaktionen
0
Hi

Der Tacho ist für nen Diesel, und an was sehe ich ob das Ding eine Große MFA hat :?: ?

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #24

Martins_3BG

Ich hab leider gerade kein Bild da, aber wenn Du den gegen das Licht hälst, dann sollte das ganze MFA-Display glänzen, bei halber MFA glänzt nur die untere Hälfte. Die obere Hälfte ist matt und wenn man die mit einer Lampe anleuchtet, sollten da Symbole(Wischwasser, Tanksäule,etc.) zu sehen sein ...

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #25

overlord

Punkte Reaktionen
0
Da glänzt nur die untere Hälfte, ist also ne kleine MFA :(
Trotzdem Danke für die Antworten :top: !

MfG

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #26

Micki

Punkte Reaktionen
0
@overloard:
Also der ...827 ist wohl mit der normalen kleinen MFA fürn Diesel. So wies ausschaut muss wohl die mittlere Zahl ne 4 sein, dann ists einer mit MFA+Checkpacket (große MFA).
Mein KI hat bei ebay etwa 65 Euro gekostet. Funktionsgeprüft und mit 0km. Gekauft hab ich ihn von dem Verkäufer n8active (soll keine Werbung sein, war nur ein guter Handelspartner)... schau doch mal, ob er einen für dich hat, oder schreib ihn mal an!

Grüße

Micki

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #27

Martins_3BG

Meiner ist auch aus'm Auktionshaus, von aa-tuning_de. Die bieten auch immer eine Menge Tachos an.

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #28

overlord

Punkte Reaktionen
0
Hey ich danke euch :top: für den super Tip
Da ist zwar zur Zeit keiner für mich dabei aber ich werde das mal weiter beobachten :eek:

MfG

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #29
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe auch ne weile gesucht bis ich meinen hatte ist manchmal komisch wenn du keinen brauchst sind sie da und wenn du einen brauchst gibt es nur welche die nicht passen

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #30

Micki

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, frag doch einfach mal bei den beiden oben genannten Anbietern nach... die scheinen das halbwegs professionell zu machen und die Chance, daß die einen passenden Tacho für dich haben ist wohl ganz gut, glaub ich.

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #31

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob in einen Passat 3B auch ein Kombiinstrument vom Golf4 passt??

• Tacho für MFA, 3B0 920 845 A Beitrag #32
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
also von der größe her wenn man die tachoblende tauscht scho aber mir hat jemand aus dem forum gesagt das mit der WFS irgend welche probleme geben würde aber wie das jetzt zusammen hängt weis ich auch nicht mehr habe mich dann auch nicht mehr mit beschäftigt

Thema:

Tacho für MFA, 3B0 920 845 A

Tacho für MFA, 3B0 920 845 A - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten