Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ???

Diskutiere Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :D Hallo, ich überlege mir nun eventuell doch ein Gewinde rein zu bauen und bin auf das Supersportgewinde gestossen und nun wollte ich wissen ob...
  • Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ??? Beitrag #1

Salem

:D Hallo,

ich überlege mir nun eventuell doch ein Gewinde rein zu bauen und bin auf das Supersportgewinde gestossen und nun wollte ich wissen ob das einer von euch kennt und mir sagen kann ob dies OK ist oder nicht ??

Bitte um eure Hilfe !

• Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ??? Beitrag #2

mpicco

Punkte Reaktionen
0
Hatte ein Supersport gewindefahrwerk in meinen Passat verbaut gehabt würde es aber nicht mehr einbauen war der volle sch..., an deiner stelle würde ich ein paar euros mehr ausgeben und ein kw kaufen!!

hatte nur probleme damit dämpfer hat öl verloren!!

mfg

• Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ??? Beitrag #3

eminem7905

Punkte Reaktionen
0
ist es tsatsächlich so, wie es hier aufgeführt wurde, dacht das supersport eigentlich ne gute marke wäre. (wie gesagt, habe recht wenig ahnung, möchte halt nur gutes für faires geld. habe mir das hier angeschaut
hier der link http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VOLKSWA...dZViewItem

aber ich frage speziell für diese auktion nach, weil ein anderer händler auch ein supersport fahrtwerk verkauft, und dieses ist im sofortkauf um 200 euro teurer, und gleichzeitig hinten keine höhenverstellung.

p.s. wegen der schlechten bewertung mache ich mir keine sorgen, da ich selbst aus hagen komme und mir die sache persönlich abholen würde.

und noch was, eigentlci hwürden mir ja federn reichen eibach oder h&r, doch ich habe angst, das er hinten tiefer liegt, als vorne, so wie man das hier ab und zu ließt.

• Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ??? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hatte Feder drin, da war alles ok also nix hinten fierfer wie vorn. Alles ok? Naja fast, der war mir einfach im gesamten zu tief, hab nu FK-Gewinde drin. Geht so... Vorn runter, hinten hocheschraubt. Gabs aber net zu den Dumpingpreisen wie in Deinem Link 8)

Thema:

Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ???

Supersport Gewinde für 3B kennt das jemand ??? - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten