Supersport federn 40mm hinten höher gekomm...

Diskutiere Supersport federn 40mm hinten höher gekomm... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute.. hab da mal ne frage,hab mir gestern ein paar tieferlegungsfedern eingebaut von supersport 40mm. hat so weit auch alles funktioniert...
  • Supersport federn 40mm hinten höher gekomm... Beitrag #1

passarati608

Punkte Reaktionen
0
hallo leute..
hab da mal ne frage,hab mir gestern ein paar tieferlegungsfedern eingebaut von supersport 40mm.
hat so weit auch alles funktioniert außer das der bock hinten nicht runter gekommen ist sondern noch gut 3cm höher...hab mit den serien federn vom boden bis radkasten unterkante 68cm gehabt und danach 71cm.vieleicht kann mir ja jemand helfen oder hat das selbe problem auch schon gehabt...

Passat 3b V6 syncro
bj 1999

mfg Passarati608

• Supersport federn 40mm hinten höher gekomm...

Anzeige

• Supersport federn 40mm hinten höher gekomm... Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Die Federn müssen sich erstmal ein wenig setzen.

• Supersport federn 40mm hinten höher gekomm... Beitrag #3

passarati608

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch gedacht aber da passiert nix mehr.bin heut mal eine längere strecke gefahren aber es hat sich nix geändert ist auf den mm gleich geblieben... :(

• Supersport federn 40mm hinten höher gekomm... Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Federn richtig verbaut? Nummern mit Gutachten verglichen? Vielleicht waren ja auch welche vom Kombi oder A6 im Karton, die sind hinten schwerer.

Grüsse
Matthias

• Supersport federn 40mm hinten höher gekomm... Beitrag #5

passarati608

Punkte Reaktionen
0
Hab die federn 100% richtig eingebaut,hinter kann man eigentlich nix falschen machen weil sie nur in einer richtung passen...hab auch die nummern verglichen haut auch hin...laut der art.Nr.Supersport Federnset Volkswagen PASSAT(III,IV)limo,Variant 4-Motion 1,9TDI,2,3V5,2,8V6 Typ:3B,3BG Baujahr:10/96-Achslast max:
1140/1160Kg 66-128KW 40mm tiefer TÜV §19.3....
aber wie du schon sagst, denk auch mal das es die Falschen federn sind, hab mich auch schon mit supersport in verbindung gesetzt hoff das es eine problem lösung gib... :(

Thema:

Supersport federn 40mm hinten höher gekomm...

Supersport federn 40mm hinten höher gekomm... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten