suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG

Diskutiere suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, suche stromlaufplan für autom LWR 3BG, den vom 3B hab ich, aber so wie es ausschut hat sich da was bei der Modellpflege geändert. Deswegen...
  • suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche stromlaufplan für autom LWR 3BG, den vom 3B hab ich, aber so wie es ausschut hat sich da was bei der Modellpflege geändert. Deswegen wollt ich den neuen Plan zum vergleichen!?!?!? Oder weiß jemand ob sich da was geändert hat?

Hab mir nämlich ein LWR steuergerät vom 3BG besorgt und da scheinen zumindest die Leiterfarben anders zu sein!

Gruß
AL

• suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den VAG Stromplan dazu ...allerdings stimmen da die Farben auch nicht mit denen des Steuergeräts oder Autos überein :-(

• suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
@airwalk:

hast den Plan vom 3B oder vom 3BG??? Könntest du mir den vielleicht mailen??? Den was ich habe ist Ausgabe 09.1997.

Gruß
AL

• suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die automatische LWR beim 3BG ist grundlegend anders, als die des 3B!
Der 3BG hat die dynamische LWR, der 3B 'nur' eine statische.
Beim 3BG wird ein anderes Steuergerät verwendet (4Z7...), andere Stellmotoren und demnach eine andere Verkabelung!

Gruß

s_heinz

• suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
@S-Heinz:

Ja genau. Das 4Z7.. Steuergerät hab ich.
Hab mir mal den Plan ausgedruckt und werde den mal genauer anschauen.

Die dyn LWR funktioniert mit den normalen Motoren nicht???

Gruß
AL

• suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen!

Ja. Die Stellmotoren beim 3BG mit ALWR sind andere, als die ohne ALWR.

Gruß

s_heinz

Thema:

suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG

suche Stromlaufplan autom. LWR für 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
ALWR 3B / 3BG autarkes System?: Hallo Forum! Weiß jemand ob die ALWR eines 3B oder 3BG ein autarkes System ist, also auch ohne Passat funktioniert (wie z.B. die PDC)? Ich suche...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten