ALWR 3B / 3BG autarkes System?

Diskutiere ALWR 3B / 3BG autarkes System? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum! Weiß jemand ob die ALWR eines 3B oder 3BG ein autarkes System ist, also auch ohne Passat funktioniert (wie z.B. die PDC)? Ich suche...
InlineSix

InlineSix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Weiß jemand ob die ALWR eines 3B oder 3BG ein autarkes System ist, also auch ohne Passat funktioniert (wie z.B. die PDC)?

Ich suche ein günstig zu kaufendes/zu schlachtendes System um ein fremdes Fahrzeug mit ALWR auszustatten.

Gruß

Martin

Thema:

ALWR 3B / 3BG autarkes System?

ALWR 3B / 3BG autarkes System? - Ähnliche Themen

ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten