Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML

Diskutiere Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich bin auf der Suche nach der hinteren Highlineleiste mit PDC und SML. Laut der ETKA Software und mehrmalige benutzung der Suchfunze gibt es...
  • Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #1
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich bin auf der Suche nach der hinteren Highlineleiste mit PDC und SML.
Laut der ETKA Software und mehrmalige benutzung der Suchfunze gibt es die Leiste entweder als PDC oder SML aber nicht beides zusammen.
Gibt es die Leiste vielleicht doch schon fertig.
Die Amis haben das ja.
Aber ich finde dazu keine Teilenummer oder ähnliches.

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #2

Martins_3BG

Dann wird es die wohl nicht geben.

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s definitiv nicht!
Hab ich auch schon nach gesucht.
Da hilft nur selberbasteln, entweder die SML Löcher selbst reindremeln oder besser die Löcher für die PDC-Sensoren bohren und dann die Halterungen dahinter kleben.

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #4
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
Werde dann die Löcher für SML reindremeln, da die VOTEX Sensoren genau in die original Löcher passen und es dann einfach weniger Arbeit ist.

Kommt hier einer günstig an die Highlineleisten mit Chromrand dran oder will jemand welchen verkaufen?
Farbe ist egal.

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also ne SML Leiste für ne Limo hätte ich noch hier liegen falls du es die anders überlegst und doch lieber die PDC Löcher bohren willst :)
Bei den SML Löchern wirste es sehr wahrscheinlich sehen das die selbstgedremelt sind. Bei den PDC Löchern nicht so sehr.

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #6
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
@kaschmidt
kuck mal ins postfach

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Fakt ist Eines: es gibt keine Leiste für PDC und SML beim 3BG Limo, denn in Nordamerika gab es nie eine PDC beim 3BG, egal ob Limo oder Varriant, egal ob W8 oder nicht. Da hilft nur selber machen.

Das Quälen der Bordsuche zu den Themen PDC und USA hätte Dich auch ohne Nachfrage zu der Erkenntnis geführt ... ;-)

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #8

datenschleuder

Hat der BG die PDC nicht unten in der schwarzen Leiste?

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #9

Martins_3BG

Nur der Variant. Die Limo hat sie in der Leiste.

Wenn man bei Ebay.com sich die US-3BG's anschaut, sieht man, das kein einziger eine PDC hat, wobei die Ami's doch immer auf jeglichen Schnickschnack stehen.

P.S. Wenn diese Leisten nur nicht so teuer wären, würd ich mir die auch noch gönnen :roll:

• Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML Beitrag #10
VW4LIVE

VW4LIVE

Punkte Reaktionen
0
was kosten denn highline leisten mit sml ungefähr?

Thema:

Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML

Suche Highlineleiste hinten mit PDC und SML - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Oben Unten