Suche diese Rückleuchten (Passat 3b)

Diskutiere Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen... , Suche diese Rückleuchten!!! (Bildquelle http://www.yatego.com) Ich habe auf mehere Seiten...
  • Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #1

taiper

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen... ,

Suche diese Rückleuchten!!!
file31d0f48f80114405903c78ab97f22e5f.jpg

(Bildquelle http://www.yatego.com)

Ich habe auf mehere Seiten gesucht, jedoch nix gefunden hoffnungslos :(
Jemand eine Idee wo ich diese bekomme ? bzw. einen Link für eine Bestellung

hoffe auf Hilfe danke!

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Hast Dir mal das Kennzeichen angeschaut? da findest Du doch die Webseite
Wenn du Dir die anschaust, findest du heraus, das die aus Polen kommen, aber auch jemanden in D angerufen werden kann.
http://www.shop.s-tuning.eu/rear-bumper-passat-p-551.html

Desweiteren, was hat das im elektrikforum zu suchen? ist doch ganz klar Exterior

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #3

taiper

Punkte Reaktionen
0
der war gut -..-
die Firma wirbt mit Gfk Verkleidungen.. und nicht mit Rückleuchten...

bzw. meine Frage wa es wo man die bestellen kann ;) und ein Preis bekommen kann.

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
da sind auch Kontaktadressen und Telefonnummern vorhanden, wo du nachfragen kannst. die deutsche Handynummer anzurufen ist doch nicht schwer, notfalls kannst die auch anmailen

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Telephonophobie ?

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #6
Cordigo

Cordigo

Punkte Reaktionen
0
BKS Tunning im Netz

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
und wo haben die dort die vom TE gesuchten Rückleuchten? sehe da nur komplett schwarze für den Kombi

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #10
Cordigo

Cordigo

Punkte Reaktionen
0
Ok da hat er recht nur schwarze , aber über google kommste auch dahin, wenn du über bilder suchst.Aber es das bild oben ist leider in S/W deshalb weis auch keine sau die orginalfarben der Lampen , ich vermute mal ganz stark das es Weiß-Rote sind. Das Kennzeichen in Farbe ist bloß ein mod.

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #11
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Kauf dir nen neuen Monitor oder stell dein Gamma etwas höher. Das Bild hat zwar nicht viel Farbe, aber schwarz/weiß ist es jedenfalls nicht. Reine Grautöne sind es auch nicht.

• Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) Beitrag #12
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Cordigo schrieb:
Ok da hat er recht nur schwarze , aber über google kommste auch dahin, wenn du über bilder suchst.Aber es das bild oben ist leider in S/W deshalb weis auch keine sau die orginalfarben der Lampen , ich vermute mal ganz stark das es Weiß-Rote sind. Das Kennzeichen in Farbe ist bloß ein mod.

Wieso ist das Bild in Schwarz/Weiß?
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Ich behaupte, das es sich um die Silbernen handelt die es mal bei InPro gab, die dann teillasiert wurden

Thema:

Suche diese Rückleuchten (Passat 3b)

Suche diese Rückleuchten (Passat 3b) - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Oben Unten