Suche bestimmten Frontgrill 3BG

Diskutiere Suche bestimmten Frontgrill 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, ich suche einen bestimmten Frontgrill für meinen Passat. Und zwar ohne Emblem mit schwarzen Rippen aber mit Chromrand. Hab mal nen Fake...
  • Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #1

DerPartyprinz

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich suche einen bestimmten Frontgrill für meinen Passat. Und zwar ohne Emblem mit schwarzen Rippen aber mit Chromrand.
Hab mal nen Fake vorbereitet....

Hab hier irgendwo mal gelesen dass es sowas gibt, oder zumindest dass man es so umbauen kann...

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
sieht auf jeden fall total schnicke aus... :rofl:

glaub mal da lohnt intensivere beschäftigung 8)

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #3

DerPartyprinz

Punkte Reaktionen
0
HW202 schrieb:
sieht auf jeden fall total schnicke aus... :rofl:

glaub mal da lohnt intensivere beschäftigung 8)

haaalllooo zeit :schaf:

ja dass erklär mir jetzt mal... :?:

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal einen Grill von FK, der hatte glaub ich nur die Chromumrandung und der rest war schwarz überlackiert, ich hatte den dann nur bearbeitet, das er wie der orginale, nur eben ohne Emblem aussieht.

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Das Teil kommt von Mattig und du übernimmst den originalen Chromrand vom Seriengrill.
Gibt es auch noch mit den Chromleisten für die Rippen.

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #6

DerPartyprinz

Punkte Reaktionen
0
Genau den hab ich gesucht.... :top:

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
www.fk-automotive.de ;D

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #8
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
ja dass erklär mir jetzt mal...

genau so wie es geschrieben steht,

Arbeit war die letzten zwei wochen die hölle, nich mal 5 min zeit für privaten scheiß :roll:

und grill sieht klasse aus

glücklicherweise war ja schnell jemand gefunden der das kennt :D

• Suche bestimmten Frontgrill 3BG Beitrag #9

se-pro

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Suche bestimmten Frontgrill 3BG

Suche bestimmten Frontgrill 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten