Suche Bassreflexrohr

Diskutiere Suche Bassreflexrohr im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand bei der suche nach einem Bassreflexrohr in chromoptik helfen :?: Es sollte ca. den durchmesser von...
  • Suche Bassreflexrohr Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir eventuell jemand bei der suche nach einem Bassreflexrohr in chromoptik helfen :?:
Es sollte ca. den durchmesser von 10cm haben. :eek:

Grüßle :eek:

Thema:

Suche Bassreflexrohr

Suche Bassreflexrohr - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten