Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau

Diskutiere Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy , ich brauche ne Anleitung um den Beifahrersitz auszubauen. Habe Massefehler im Beifahrerairbag. :cry: Vielen Dank im Voraus Marc E
  • Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , ich brauche ne Anleitung um den Beifahrersitz auszubauen.
Habe Massefehler im Beifahrerairbag. :cry:

Vielen Dank im Voraus
Marc E

• Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Guckst Du HIER

Gruß Lutschi

• Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Lutschi , vielen Dank für den Link :top:

Werde mich morgen mal dran versuchen

Grüsse Marc

• Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau Beitrag #4

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Mal noch ne Frage an die Freaks hier:

Wie kriege ich denn den gelben Airbag-Stecker zerstörungsfrei auseinander? Irgendwie bin ich da scheinbar zu doof zu :?

Ps: Will den Stecker nicht zerlegen, sondern nur trennen :wink:

• Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Den "Überrollbügel" mit einem Schraubendreher leicht anheben und dann den Stecker auseinanderziehen. Bei mir ging bei 2 von 3 Steckern dieser Bügel kaputt :flop: hält aber trotzdem noch gut.

• Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau Beitrag #6

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Danke Knigge. Habs geschafft.
Leider sind auch bei beiden Sitzen die "Überrollbügel" gebrochen aber scheint tatsächlich trotzdem gut zu halten.

Gruß Hugo

Thema:

Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau

Suche Anleitung Beifahrersitz ausbau - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
[Suche] Bild Bodenblech unter Teppich: Hallo zusammen, ich habe Wassereinbruch im Beifahrerraum. Da ich den Passat täglich nutze und den Beifahrersitz nicht ausbauen kann, möchte ich...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten