suche 3bg foto

Diskutiere suche 3bg foto im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, suche ein 3bg mit 17"er sline audi und einmal mit 18"er ich hab irgendwie noch nichts in der gallerie gefunden, gibts sowas überhaupt...
  • suche 3bg foto Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
hi,

suche ein 3bg mit 17"er sline audi und einmal mit 18"er ich hab irgendwie noch nichts in der gallerie gefunden,

gibts sowas überhaupt?

sorry finde mich noch nicht so zu recht hier :cry:

danke im vorraus

mark

• suche 3bg foto Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Gibt es sicherlich, aber ob da jemand aus dem Forum ein Foto hat weiß ich nicht. Schau doch einfach mal die Galerien komplett durch. Wüßte aus dem Stehgreif keinen der die drauf hat.

Und das mit dem Zurechtfinden wird schon noch. :wink:

• suche 3bg foto Beitrag #3

siba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man eigentlich nach den Extras in der Galerie suchen ?

Gruss siba

• suche 3bg foto Beitrag #4

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@Marky
Wenn du bis Ostern Warten kannst , dann habe ich meine 18" s-Line drauf.
Ich habe noch ein Bild mit 19" Zöllern schick mir ne Mail an Heinwendt€freenet.de dann kann ich dir das Bild schicken.
Gruß

Fieten

• suche 3bg foto Beitrag #5

passiver

Punkte Reaktionen
0
ist zwar kein 3bg aber ein ein 3b mit 18" S-Line mit 225/40x18 und 40/30 Federn.

Ich hoffe das hilft dir etwas
3B_1.JPG

3B_2.JPG

3B_3.JPG

• suche 3bg foto Beitrag #6

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Na wenn ich das so sehe, dann freu ich mich schon auf meine Felgen!

Gruß

Fieten

• suche 3bg foto Beitrag #7

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Wenn meine Reifen da wären könnteste auch ein Foto sehen.

@passiver

Was sind denn das für Nabenabdeckungen??? Schaut sehr gut aus, da keine Vertiefungda ist.

Oder hast du diese Vertiefung geschlossen und sie dann lackiert??

Gruß andretsch

• suche 3bg foto Beitrag #8

passiver

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht mein Passat, gehört aber einem bekannten von mir. Der hat sich die Abdeckungen selbst so gebastelt. Weiss aber auch nicht genau wie er das gemacht hat.

• suche 3bg foto Beitrag #9
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Passiver

Sicher das er die selbst gemacht hat? Die Räder gibt es nämlich so von der Firma MAM. Hätte eher drauf getippt das es die sind. :? Frag ihn mal, ob es wirklich originale sind, bitte.

• suche 3bg foto Beitrag #10

passiver

Punkte Reaktionen
0
Ja die sind 100% selber gemacht. Ka obs die auch schon so zu kaufen gibt. ErDer Arbeitsvorgang ist das gleiche wie beim Stosstangen laminieren, und dann hat er sie anschließend lackieren lassen. Hier ein paar Bilder davon:

IMAG0012.JPG

fertig2.JPG

Vergleich.JPG

IMAG0035.JPG

IMAG0039.JPG

• suche 3bg foto Beitrag #11

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
gibts die nur bei den replika mit vw deckeln?

• suche 3bg foto Beitrag #12

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@marky
So weit ich weiss gibts die Deckel nur bei den Nachbau Felgen.
Die originalen sind halt von Audi!.

@Passiver
In Welcher Farbe ( Farbnummer ) hat dei Kollege die Deckel Lackiert?

Gruß

Fieten

• suche 3bg foto Beitrag #13

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
So, um die Diskussion zu beenden. Der silberne mit den S-lines ist meiner. Der "Passiver" und ich kennen uns aus einem VW&Audi-Forum, weiß aber nicht ob ich da werben darf(?).

Die Deckel wurden laminiert, mittels GFK. (Schweinearbeit)

@rick378: Hast vollkommen recht, das sind Nachbaufelgen von MAM (Type 6). Aber bei den Deckeln ist von außen zu den Originalen kein großer Unterschied. Wollte nur die Vertiefung wegbringen, da ich denke, dass die Räder so nochmal um eine Spur größer wirken.

@Fieten04 Farbnummer gibt es leider keine, hab mir den Lack anhand einer Farbkarte mischen lassen. Ist leider eh etwas zu dunkel geworden. Aber jetzt wo es zuspät ist, denke ich dass das orig. Silber von den Audifelgen passen müsste (!!)

MfG Silverstorm

Thema:

suche 3bg foto

suche 3bg foto - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten