Stromlaufplan Wegfahrsperre 3b TDI

Diskutiere Stromlaufplan Wegfahrsperre 3b TDI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach dem Teil vom Stromlaufplan wo eingezeichnet ist wo die Wegfahrsperre angeschlossen ist. Es handelt sich...
  • Stromlaufplan Wegfahrsperre 3b TDI Beitrag #1

TDIfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach dem Teil vom Stromlaufplan wo eingezeichnet ist wo die Wegfahrsperre angeschlossen ist.
Es handelt sich um einen 3b AFN bj. 97 mit einem Stecker am Steuergerät und grüne Tachobeleuchtung.
Über die Suche hab ich leider nichts gefunden.

Gruß Sören

Thema:

Stromlaufplan Wegfahrsperre 3b TDI

Stromlaufplan Wegfahrsperre 3b TDI - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Oben Unten