Also ist doch logisch wenn ich das Auto tiefer lege, das ich auch die Anschlaggummis vorne und hinten kürze.
Wenigstens auf das Mass der Tieferlegung. Soll heißen Auto 40 mm Runter, Gummi 40 mm runter. Immer voraus gesetzt der stoßdämpfer geht vorher nicht auf Block. Also ganz zusammen.
Kann man

ganz leicht testen wenn man das Federbein ohne Federn zusammensteckt. Und dann schaut wie weit sich der Federteller nach unten drücken lässt. Wenn Du bei unterster Stellung die Kolbenstange nicht mehr siehst, langt ein Anschlagsgummi von 1cm. Damit dieser verhindert das Der Federteller oben nicht im ganz eingefederten Zustand auf Metal schlägt.
Hoffe das war logisch erklärt.
Somit habe ich bei meinem Fahrwerk mit bis auf ein Minimum gekürzte Puffer ( vorne+hinten) ein richtig tiefes Auto bei sehr großem Fahrkomfort.
Habe leider schon oft gesehen, auch wenn Fahrwerke in sog. Fachwerkstätten eingebaut wurden, das dort die Puffer Original gelassen wurden. Das ist mit unter sehr gefährlich weil das Fahrzeug nicht mehr oder zu wenig einfedern kann und so in Kurven leichter ausbricht.