steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ?

Diskutiere steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich hab ein tip bekommen das der zahnriehmen vielleicht nicht richtig eingestellt ist und somit die steuerzeiten nicht mehr stimmen. Waran...
  • steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ? Beitrag #1

kamay666

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab ein tip bekommen das der zahnriehmen vielleicht nicht richtig eingestellt ist und somit die steuerzeiten nicht mehr stimmen. Waran erkennt man das? Läuft da der motor unruhig oder ruckelt er? Mein problem ist immer noch das gleiche, der verbrauch ist hoch und er schafft keine endgeschwindigkeit. Kann einer was dazu sagen?

mfg
kamay666

• steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was hast Du? Den 2.0Tdi Industriemotor mit 74KW im Arbeitsbühnenfahrzeug? Oder den alten 1,9 mit alter Steuerung oder 1,0 l im 98er Polo?

• steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ? Beitrag #3

kamay666

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab ein 98 passat AEB 1,8 t.

mfg
kamay666

• steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gute Frage, ein Zahn versetzt kann er laufen. Dann tatsächlich mit vermindeter Leistung. Also prüfen und nicht drüber spekulieren *gg

Thema:

steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ?

steuerzeiten beim zahnriehmen nicht richtig ? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Oben Unten