Steuerbox Freisprecheinrichtung

Diskutiere Steuerbox Freisprecheinrichtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte in mein Passat (Firmenwagen) eine Dualband-Scheibenklebe-Antenne einbauen (privat E+). Normal müsste dies an das Steuergerät...
  • Steuerbox Freisprecheinrichtung Beitrag #1

stroobi

Hallo,

ich möchte in mein Passat (Firmenwagen) eine Dualband-Scheibenklebe-Antenne einbauen (privat E+). Normal müsste dies an das Steuergerät angeschlossen werden können. Aber wo sitz es? Ich habe schon den Handschuchfach rausgerissen aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruß

Erwin

• Steuerbox Freisprecheinrichtung Beitrag #2

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

in der mittelkonsole sitzt die box .

Thema:

Steuerbox Freisprecheinrichtung

Steuerbox Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
ergoComfort Sitz mit elektrischer 14-Wege-Einstellung mit Memory-Funktion und Massagefunktion: Hallo Passat Fans, ich habe ein Problem, und wir kommen da nicht weiter, weder ich noch ein VWVertragshändler. Bekanntlich hat der ergoComfort...
Oben Unten