ergoComfort Sitz mit elektrischer 14-Wege-Einstellung mit Memory-Funktion und Massagefunktion

Diskutiere ergoComfort Sitz mit elektrischer 14-Wege-Einstellung mit Memory-Funktion und Massagefunktion im Elektrik & Co. B8 Forum im Bereich Passat B8; Hallo Passat Fans, ich habe ein Problem, und wir kommen da nicht weiter, weder ich noch ein VWVertragshändler. Bekanntlich hat der ergoComfort...

helete

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Fans,

ich habe ein Problem, und wir kommen da nicht weiter, weder ich noch ein VWVertragshändler. Bekanntlich hat der ergoComfort Sitz von VE zwei Memory Tasten, also es können zweiSitzpositztionen Programmiert werden. Ich habe die Taste 1 als Farhrpositionprogrammiert und die zweite Taste als Ausstiehsposition (ich habe einHandycap). Demnach verlasse ich das Auto in der 2. Programmierung(Ausstiegspostion). Wenn ich aber am nächsten Tag oder wenige Stunden wiederins Auto möchte, und sobald ich die Fahrertür öffne sehe ich wie der Sitz diePosition auf die 1 ändert (Farhrposition). Ich nutze immer nur einen Schlüssel.Gibt es noch andere die so ein Problem mit dem Sitz haben? Danke schon mal für eureAntworten.
Gruß
Cengaver

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Das ist kein Problem, das ist so gewollt und programmiert.

helete

Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Antwort, aber das passiert ja nicht regelmäßig sondern ab und zu.

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Ja, das kommt auf die Zeit an.
Ist wie am Tacho mit Ebene 1 & 2.

Langzeit/Kurzzeit, und je nach Zeit ist die Ausgangssituattion die "Grundeinstellung" Fahrer 1.

helete

Punkte Reaktionen
0
Ist dieser Fall irgendwo in der Bedienungsanleitung nachzulesen

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Keine Ahnung, ich hab sowas wie eine Bedienungsanleitung nicht, bin nen kerl. Learning by Doing ;)

Kann nur das sagen, was mein Schraubenhaufen macht, und der macht das ähnlich.

Thema:

ergoComfort Sitz mit elektrischer 14-Wege-Einstellung mit Memory-Funktion und Massagefunktion

ergoComfort Sitz mit elektrischer 14-Wege-Einstellung mit Memory-Funktion und Massagefunktion - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten