Stecker für niveausensor ALWR

Diskutiere Stecker für niveausensor ALWR im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauche die Teilenummer für den Stecker der an den Niveausensor kommt. Oder ein Günstiges Stück Kabelbaum wo der Stecker drann Hängt. Mein...
  • Stecker für niveausensor ALWR Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche die Teilenummer für den Stecker der an den Niveausensor kommt. Oder ein Günstiges Stück Kabelbaum wo der Stecker drann Hängt.

Mein Teilemann kann nichts finden. :cry: Ich hab auch nur den Kompletten Kabelbaum gefunden. (60€ sind aber bischen viel für nen Stecker :? )

Bei Marc hab ich auch schon geschaut aber da ist er nicht dabei.

• Stecker für niveausensor ALWR Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Lies mal hier

Die Stecker sind 6polig (3 Pole belegt) und wassergeschützt. Auf Marc seiner Seite sind solche Stecker abgebildet. Es gibt da aber welche mit kleineren und größeren Kontakten. Die mit den kleineren sind für die Achssensoren.
Nun weiß ich nicht genau, ob die Teilenummern auf Marcs Seite passen. Bestell sie Dir doch einfach. Kosten nur n' paar Eurocent. Bei mir waren die Stecker damals bei den Sensoren mit dabei.

• Stecker für niveausensor ALWR Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich extra mal eben unters Auto gelegt ...

Bestell' Deinem Freundlichen also mal schöne Grüße - und sag' ihm, daß er auch einfach die Nummer von einem Auto abschreiben könnte - welches Xenon und LWR hat (nur so als Tipp zum Thema Kundenservice) ...

Hier nun also die Teilenummer: 7M0 973 119

(Angaben allerdings ohne Gewähr - da man bei diesem Wetter kaum was richtig lesen konnte) ... also sicherheitshalber mal nur einen bestellen und checken.

• Stecker für niveausensor ALWR Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@ Airwalk

Die Nummer ist die Richtige :top:

Ich hab jetzt endlich die Umbauarbeiten an meinem Wagen so halbwegs abschließen können :D

Thema:

Stecker für niveausensor ALWR

Stecker für niveausensor ALWR - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Foto von Kupplungsstation bei der A-Säule Xenon: Hallo kann mir bitte jemand ein Foto von dem Stecker bei der Kupplungsstation an der A-Säule für die ALWR schicken? Ich bin gerade dabei meinen...
Oben Unten