Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung?

Diskutiere Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Die Suchfunktion brachte keinen Aufschluss! Deshalb müsst ihr mir helfen! Die Rückleuchten vom 3BG haben mehrere Steckeranschlüsse. Neben...
  • Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Suchfunktion brachte keinen Aufschluss! Deshalb müsst ihr mir helfen!

Die Rückleuchten vom 3BG haben mehrere Steckeranschlüsse. Neben den 'normalen' 6poligen Steckern sind da noch 2polige und 4polige Buchsen vorhanden. Die scheinen ja für die AHK und die PDC zu sein!? Weiß jemand von Euch, welche Stecker (am Besten mit genauer Position) für welchen Anschluss gedacht sind?

• Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Nebelschlussleuchte hat den 2 Pol. Strecker das weis ich ganz genau.

Gruß Joki

• Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Aha. Und wozu wird der 2pol. verwendet? Die NSL-Lampen werden doch auch über den 6poligen Stecker angesteuert?

• Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Super Marc! Danke Euch!
Sieht das denn beim 3BG genau oder ähnlich aus? Hab gerade kein 3BG-Lampenträger zur Hand.

Thema:

Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung?

Stecker an Rückleuchten - Funktion/Verwendung? - Ähnliche Themen

Völliger Kabelsalat beim Rückleuchten Umbau!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gestern endlich ran gemacht, meine Rückleuchten vom 3B auf den 3BG umzubauen. Vorher alle Beschreibungen...
Frontscheibenheizungsschalter: Hallo, hab mir aus Marc´s Seite zum Einbau der heizbaren Frontscheibe den Schalter vom Sharan besorgt, da ich den Originalschalter nicht...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten