Stecker am Xenon Vorschaltgerät

Diskutiere Stecker am Xenon Vorschaltgerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat zufällig jemand die TN von dem Stecker der ans Xenon Vorschaltgerät gehört? Ich meine diesen Ovalen Stecker der an den 3B Xenon Sw dran ist.
  • Stecker am Xenon Vorschaltgerät Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hat zufällig jemand die TN von dem Stecker der ans Xenon Vorschaltgerät gehört?

Ich meine diesen Ovalen Stecker der an den 3B Xenon Sw dran ist.

• Stecker am Xenon Vorschaltgerät Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Mipecc nach, der dürfte die Stecker noch daheim haben.

Gruß Joki

Thema:

Stecker am Xenon Vorschaltgerät

Stecker am Xenon Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006. Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Oben Unten