Startschwierigkeiten mit Endstufe

Diskutiere Startschwierigkeiten mit Endstufe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin, seit gestern hat mein passi wenn er lange in der sonne stand startschwierigkeiten. ich muß dann erst einmal die endstufe vom strom nehmen...
  • Startschwierigkeiten mit Endstufe Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
moin, seit gestern hat mein passi wenn er lange in der sonne stand startschwierigkeiten. ich muß dann erst einmal die endstufe vom strom nehmen und starten. dann gehts ohne probleme. was kann das sein? endstufe defekt? lima? die batterie ist fast neu und hat noch über 12Volt.

• Startschwierigkeiten mit Endstufe Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es aus wenn du Radio/Endstufe erst einschaltest wenn der Motor läuft?
Denke mal das Remotekabel hast du angeschlossen?

• Startschwierigkeiten mit Endstufe Beitrag #3

venny

Punkte Reaktionen
0
habe beim starten radio & klima aus, remote ist angeschlossen.

Thema:

Startschwierigkeiten mit Endstufe

Startschwierigkeiten mit Endstufe - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Oben Unten