Standheizung bei einem 3B Diesel

Diskutiere Standheizung bei einem 3B Diesel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe einen Passat 3B mit ner 1,9l TDI PD Maschine. Nun wolle ich mal wissen was es ungefähr kosten würde eine Standheizung nachzurüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standheizung bei einem 3B Diesel Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen Passat 3B mit ner 1,9l TDI PD Maschine. Nun wolle ich mal wissen was es ungefähr kosten würde eine Standheizung nachzurüsten am besten mit Einbau und was für eine Standheizung man am besten nimmt!

Gruss Sascha

• Standheizung bei einem 3B Diesel Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum...

Das Thema ist nun wirklich oft genug behandelt worden..

Du musst Dir mal angewöhnen die Suche mehr zu nutzen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung bei einem 3B Diesel

Standheizung bei einem 3B Diesel - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten