Stahlflex Bremsschläuche..

Diskutiere Stahlflex Bremsschläuche.. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Sättel der 312er und 288iger sind ja zudem gleich, also warum sollte da was anderes eingebaut werden. Hat ja den gleichen Weg.
  • Stahlflex Bremsschläuche.. Beitrag #41
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Die Sättel der 312er und 288iger sind ja zudem gleich, also warum sollte da was anderes eingebaut werden. Hat ja den gleichen Weg.

• Stahlflex Bremsschläuche.. Beitrag #42

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
altes Thema aber ich roll es wieder auf. Also ich hab mir jetzt die Stahlflexschläuche von Goodridge, werde sie jetzt dann bald einbauen. Also vom Preisleistungverhältnis sind die besser als die Orginalteile vom :)

Braucht einer Photos? Jetzt ist noch die möglichkeit :D

• Stahlflex Bremsschläuche.. Beitrag #43
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine sind auch von Goodridge. Ich hatte ein 4teiliges Set für mein Syncro. Ich habe zusätzlich 312er und den großen Bremskraftverstärker nachgerüstet und bin jetzt zufrieden.

• Stahlflex Bremsschläuche.. Beitrag #44
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
So, mein NO GO zu Stahlflex. Ok, sie haben 8 Jahre und ca. 150Tkm gehalten, aber heute ist einer geplatzt. Sowas ist mir bei einem Serienbremsschlauch noch nicht untergekommen. Blasenbildung oder verjüngter Querschnitt kann schon mal sein, aber platzen darf ein Bremsschlauch nicht.

Dann wird das Teil noch mit lebenslanger Garantie beworben. Bin schon gespannt auf das Tänzchen mit dem Hersteller und wie man eine so katastrophales Problem wieder als Nichtigkeit darstellen wird :-/

Bye
pax

• Stahlflex Bremsschläuche.. Beitrag #45
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
welcher hersteller?

meine fischer halten bisher 3 jahre

• Stahlflex Bremsschläuche.. Beitrag #46
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Problem war scheinbar ein Kabelbinder, der den kleinen Schlauch mit der Kennzeichnung der Bremsleitung an Ort und Stelle gehalten hat. Das hat sich seinerzeit der Prüfer so gewünscht, wenn ich mich recht erinnere. Dadurch war das Stahlgeflecht in seiner Freigängigkeit etwas eingeschränkt.

Es gab ein sachliches Telefonat mit dem Hersteller und daraus resultierend trotzdem zwei neue Schläuche. Hersteller mag ich wegen der kulanten Verfahrensweise nicht nennen und dadurch ggf. anschwärzen.

Bye
pax

Thema:

Stahlflex Bremsschläuche..

Stahlflex Bremsschläuche.. - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten