Stahlflex Bremsleitung mit TÜV??

Diskutiere Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute gelochte Bremsscheiben bestellt :D und wollte nun wissen ob es Stahlflex-Bremsleitungen mit TÜV gibt, wenn ja wo und wie...
  • Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? Beitrag #1

Stivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute gelochte Bremsscheiben bestellt :D und wollte nun wissen ob es Stahlflex-Bremsleitungen mit TÜV gibt, wenn ja wo und wie teuer sind die :?:
Danke im voraus
MfG

• Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wäre mir neu, daß es überhapt welche mit TÜV gibt.

Ich kenne nur die hier

Many Greetz

Baumi

• Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hallo :!:

also meine sind eingetragen
mit gutachten versteht sich
bei mir heist es:
die originalen bremsschläuche werden durch stahlflexleitungen fa.fischer typ fhl ersetzt(ga-dekra-nr.9500439)

kaus

• Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? Beitrag #5
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie im Link von Baumi (sorry erst nach dem Schreiben gesehen) erwähnt gibts die Stahlflexschläuche für den Passat schon seit 1997 bei Abt. Aktuelle Kosten für den Satz mit Teilegutachten mal eben schlappe 232 Euro mit Märchensteuer.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? Beitrag #6

Stivi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Infos,
ich denke ich werde mir das noch einmal überlegen bei den Preisen :roll:

• Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? Beitrag #7

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
@MasterKobeBryant

Und wie ist der Unrtschied so zwischen den normalen und den Stahlflex?
Merkt man es wirklich?

MFG Heiko

Thema:

Stahlflex Bremsleitung mit TÜV??

Stahlflex Bremsleitung mit TÜV?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten