SRA Geht nicht (Schaltplan ?)

Diskutiere SRA Geht nicht (Schaltplan ?) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich finde einfach nicht raus warum die SRA nicht geht an der Pumpe kommt kein Strom an Ich habe alle Relais geprüft die normal...
  • SRA Geht nicht (Schaltplan ?) Beitrag #1
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich finde einfach nicht raus warum die SRA nicht geht
an der Pumpe kommt kein Strom an Ich habe alle Relais geprüft die normal waren und gehen alle.
Die Sicherungen sind auch alle Ganz :roll:

Jetzt habe ich auch im Forum rumgesucht und festgestellt das Bj mäßig es da unterschiede gibt.

Was soll wo nun sein ?

• SRA Geht nicht (Schaltplan ?) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Slavi schrieb:
Jetzt habe ich auch im Forum rumgesucht und festgestellt das Bj mäßig es da unterschiede gibt.

was für Unterschiede ?

die SRA Pumpe wird vom Wisch-Wasch-Relais angesteuert, kommt da das Signal raus ?

• SRA Geht nicht (Schaltplan ?) Beitrag #3
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen das es Baujahr Bedingt auch ein Zusatz Relais gab.

Da ich am Wischer Relais nicht weis welcher Kontakt für die SRA ist
kann ich es nicht messen.
Hat wer einen Schalt Plan davon ?

Thema:

SRA Geht nicht (Schaltplan ?)

SRA Geht nicht (Schaltplan ?) - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Wischwasser will nicht: Hi! Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von einem 99er Passat. Nun hab ich letztens festgestellt, das vorn und hinten kein Wasser beim betätigen...
Oben Unten