RICI007
- Punkte Reaktionen
- 0
habe gestern versucht dir SRA einzubauen.
war alles in ordnung dann habe ich alles wieder montiert alle abdeckungen usw.
steig im auto ein will losfahren und nur die tachobeleuchtung geht.
davor lief aber alles.
habe es bestimmt 20 mal ausprobiert.
wenn ich die zündung einschalte dann geht die leuchte an der an dem schalter für abblendliche an.
aber sobald ich den schalter auf parklicht ocder abblendlicht einschalte geht die leuchte da auch weg.und alle schalter sowie climatrnic usw sind ohne beleuchtung.
habe alle sicherungen kontrolliert sind alle in ordnung.
habe wie die sra bei mir im 3B angeschlossen mit dem großen behälter usw.
die Pumpe für die SRA ist vom W8 aus dem behälter. den stecker dazu haben die VW nicht mehr gibt es nicht mehr einzeln zu kaufen weil es diese pumpe nicht mehr zum kauf gibt. wurde ersetzt.
die anschlüsse für die pumpe habe ich mit kabelschuhen gemacht.
der fehler könnte nur da liegen meiner meinung nach.
die düsen fahren nicht weit genug aus..
habe für + und masse 4 qmm leitung genommen, die plus leitung ist aber noch extra abgesichert durch eine 30 amp sicherung hatte keine andere leitung zur verfügung.
habe im forum gelsen das die 2,5 er leitung nicht ausreicht deswegen 4 genommen klappt trotzdem nicht.
am relaisträger hae ich die leitungen an die anschlüsse auch angelötet.
P.S fahre nen passat 3B LIMO.
war alles in ordnung dann habe ich alles wieder montiert alle abdeckungen usw.
steig im auto ein will losfahren und nur die tachobeleuchtung geht.
davor lief aber alles.
habe es bestimmt 20 mal ausprobiert.
wenn ich die zündung einschalte dann geht die leuchte an der an dem schalter für abblendliche an.
aber sobald ich den schalter auf parklicht ocder abblendlicht einschalte geht die leuchte da auch weg.und alle schalter sowie climatrnic usw sind ohne beleuchtung.
habe alle sicherungen kontrolliert sind alle in ordnung.
habe wie die sra bei mir im 3B angeschlossen mit dem großen behälter usw.
die Pumpe für die SRA ist vom W8 aus dem behälter. den stecker dazu haben die VW nicht mehr gibt es nicht mehr einzeln zu kaufen weil es diese pumpe nicht mehr zum kauf gibt. wurde ersetzt.
die anschlüsse für die pumpe habe ich mit kabelschuhen gemacht.
der fehler könnte nur da liegen meiner meinung nach.
die düsen fahren nicht weit genug aus..
habe für + und masse 4 qmm leitung genommen, die plus leitung ist aber noch extra abgesichert durch eine 30 amp sicherung hatte keine andere leitung zur verfügung.
habe im forum gelsen das die 2,5 er leitung nicht ausreicht deswegen 4 genommen klappt trotzdem nicht.
am relaisträger hae ich die leitungen an die anschlüsse auch angelötet.
P.S fahre nen passat 3B LIMO.