Spur einstellen mit 19"! Geht das?

Diskutiere Spur einstellen mit 19"! Geht das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Meine Frage! Ist das Spur einstellen mit 19" Felgen überhaupt möglich? Ich will mir den Rückbau auf die 15" sparen! :D Danke für die Posts...
  • Spur einstellen mit 19"! Geht das? Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Meine Frage!

Ist das Spur einstellen mit 19" Felgen überhaupt möglich?

Ich will mir den Rückbau auf die 15" sparen! :D

Danke für die Posts! :top:

Grüsse Ralph

• Spur einstellen mit 19"! Geht das? Beitrag #2

Erni

Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Meine Frage!

Ist das Spur einstellen mit 19" Felgen überhaupt möglich?

Ich will mir den Rückbau auf die 15" sparen! :D

Danke für die Posts! :top:

Grüsse Ralph
Warum sollte das nicht möglich sein??

• Spur einstellen mit 19"! Geht das? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja genau ,das meine ich ja, denn bei manchen Werkstätten geht dass eben nicht! :D

Die haben nur Geräte bis 17" :flop:
Darum die Frage! :wink:

Thema:

Spur einstellen mit 19"! Geht das?

Spur einstellen mit 19"! Geht das? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Oben Unten