Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich?

Diskutiere Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Radnabenabdeckungen von original Alufelgen sind ja oftmals mit einem Sprengring in der Felge gesichert. Weiß jemand, ob diese Sprengringe...
  • Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich? Beitrag #1
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Die Radnabenabdeckungen von original Alufelgen sind ja oftmals mit einem Sprengring in der Felge gesichert.

Weiß jemand, ob diese Sprengringe auch einzeln erhältlich sind? Exakt suche ich sie für die Omanyt Felgen.

Gruß :wink:

• Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich?

Anzeige

• Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, gibt es nicht einzeln

• Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich? Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Schade,
muss ich wohl doch mal selbst Hand anlegen...

Thema:

Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich?

Sprengringe von Nabenabdeckungen einzeln erhältlich? - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten