Sportluftfilter von K&N

Diskutiere Sportluftfilter von K&N im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, diese frage ist bestimmt schon sehr oft gefragt worden.Aber die Antworten sind meistens sehr unterschiedlich,daher noch einmal die...
  • Sportluftfilter von K&N Beitrag #1

claudia.steffen

Hallo Leute,

diese frage ist bestimmt schon sehr oft gefragt worden.Aber die Antworten sind meistens sehr unterschiedlich,daher noch einmal die frage für meinen 3B 1.8 125PS wollte ich einen Sportluftfilter mir kaufen. Wie macht es sich bei meinen Motor bemerkbar, lohnt es sich oder lohnt es sich nicht.Bitte mal schnell um Antwort :?: Danke

Gruß Steffen

• Sportluftfilter von K&N Beitrag #3

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Sportluftfilter bringt Dir überhaupt nichts!Vielleicht hast Du ein gaaaanz kleines bischen ein tieferes Ansauggeräusch,da gehört aber jede menge Phantasie dazu.

Aber Spaß bei Seite,bei einem Offenen Hast Du super Sound,beim Einsatz Gar nichts,das ist meine Meinung!Habe schon mal einen drin gehabt.

Gruß

Thema:

Sportluftfilter von K&N

Sportluftfilter von K&N - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Startet nicht, geht bei Fahrt aus, Motor tackert: Hallo liebe Passat Community, mein Passat macht Probleme, aber um es genau zu sagen. -Der Motor Tacker ab und zu hörbar bei einer Drehzahl von...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Oben Unten