Sportauspuff TDI

Diskutiere Sportauspuff TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit : ?? (m.je 1 x 90mm li / re Variant TDI m. EWG; nur f. 2 WD / nicht passend an Fahrzeuge m...
  • Sportauspuff TDI Beitrag #1

noahla

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung damit :

passatheck3bg.jpg
??
(m.je 1 x 90mm li / re Variant TDI m. EWG; nur f. 2 WD / nicht passend an Fahrzeuge m. Anhängerkupplung )

Und das für 199,--
Hätt ich ja gern :D - wie funktioniert das, wenn die PDC montiert ist ?

Aber wichtiger: Gibt's Erfahrungen mit dem Lieferanten und dem Auspuff ??

• Sportauspuff TDI Beitrag #2

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
willst Du auf beide Seiten ein endrohr? Mit JE habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen!!

• Sportauspuff TDI Beitrag #3

noahla

Punkte Reaktionen
0
och - müßte noch nicht mal auf beiden Seiten sein. 2 links wären auch nicht schlecht

schaumama :D

Thema:

Sportauspuff TDI

Sportauspuff TDI - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
CD-Wechsler im Handschuhfach???: Hallo miteinander, ich bin vor kurzem zu Euch gestoßen, da ich mir einen 3BG Variant TDI zugelegt habe, an dem noch einiges zu erledigen ist...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten