Spiegelkappen Chrom

Diskutiere Spiegelkappen Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also zusammengefasst !! Mein Durchstöbern wegen Chromrückspiegel für den BJ. 2004 3BG Passat GT haben ergeben das die vom neuen Golf V auch für...
  • Spiegelkappen Chrom Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Also zusammengefasst !!

Mein Durchstöbern wegen Chromrückspiegel für den BJ. 2004 3BG Passat
GT haben ergeben das die vom neuen Golf V auch für diesen Passat passen sollten ! Stimmt das wirklich ??
cobra2k1.cgi

Sind das die Spiegelkappen die auch auf den neuen Passat 2004 passen mit den integrierten Blinkern??

mfg Gü

• Spiegelkappen Chrom Beitrag #3

sveTe

Punkte Reaktionen
0
ahh danke hab gerade den beitrag gesehen !!
Er hat sie montiert sieht gut aus!!
Hab ihm schon geschriebn !!
Mal sehen ob ich recht ghabt hab :p

• Spiegelkappen Chrom Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Habe grade nochmal gesucht,die Kappen vom Passat und Golf 5 sind identisch !!!! :wink:

• Spiegelkappen Chrom Beitrag #5

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!

Also ich bin schon seit 7 Jahren im Internet unterwegs und das fast täglich ! Aber so eine nette Community hab ich noch nie erlebt wie das Passat Forum ! Da sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen !!
mfg Gü

• Spiegelkappen Chrom Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@sveTe

[OT]
danke für die Blumen. Auch wenn ab und an mal ein paar User mit mir "Probleme" haben, so hat sich -fast- immer eine gütliche Einigung gefunden.

Liegt aber auch sehr viel an den tollen Usern hier, die dermaßen kooperativ sind, daß die Administration einfach nur Spaß macht.[/OT]

Many Greetz

Baumi

Thema:

Spiegelkappen Chrom

Spiegelkappen Chrom - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten