Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?!

Diskutiere Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Baue gerade meine neuen Spiegel vom BG mit Blinkern an meinen 3B nun passt hier garnichts mehr. Kein Stecker, die Anschlüsse und Farben der Kabel...
  • Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! Beitrag #1

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Baue gerade meine neuen Spiegel vom BG mit Blinkern an meinen 3B nun passt hier garnichts mehr. Kein Stecker, die Anschlüsse und Farben der Kabel sind anders und ich stehe kurz vorm verzweifeln! Brauch ich neue Anschlussstecker vom BG vom Freundlichen oder wie mach ich weiter??? Bitte helft mir!
Danke!!! :oops: :grosseaugen:

• Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! Beitrag #3

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
War ich schon. Ohne die Anleitung hätte ich garnicht angefangen, nur das Problem ist bei Passatplus wird die umrüstung bei einem BG beschrieben und nicht bei einem älteren 3B. Bei mir sind die anschlüsse und Kabelfarben anders.
Trotzdem danke!

• Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! Beitrag #4

supreik

Punkte Reaktionen
0
bei passatplus sind ja auch die phaeton spiegelkappen gezeigt. ist vielleicht nicht passend zum thema aber passen die kappen auf die standard 3b spiegelfüße?? hat jemand phaeton spiegel dran?

• Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Marc hat auch einen 3B keinen BG.
Also ist der beschriebene Umbau auf Passatplus an einem 3B gemacht worden.

• Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, aber ich vermute mal das er den alten 10-poligen Stecker hat, dann hat er natürlich recht das es nicht passt

guck mal hier
http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/aussenspiegel.htm

dort wird beschrieben wie man am Spiegel den 10-poligen gegen einen 12-poligen Stecker tauscht, du must jetzt nur am Fahrzeug die 10-poligen gegen die 12-poligen tauschen

• Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! Beitrag #7

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@sachsenpassi

Was hast Du denn für die Spiegel hingelegt?
(Wenn man fragen darf :) )

Bin auch am überlegen ...

Gruß

• Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! Beitrag #8

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Ja genau ich habe noch den alten Stecker. Naja ich bekomm das schon hin wenn nicht macht's ein Kollege von VW. 216 Euro mit Lackieren. Sind natürlich elektrisch anklappbar mit Memory. Ebay machts möglich.
Ich danke euch für eure freundliche Hilfe! Seit alle spitze! :respekt:

Thema:

Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?!

Spiegelblinker vom 3BG am 3B !?! - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 1.8 ADR Ruckeln Drehzalschwankungen finde den Fehler: Hoffe ihr könnt vernüftige Ratschläge geben. Ich wende mich nun an euch da ich nach wochenlangen googlen genauso schlau wie vorher bin Seit paar...
Kofferraumverkleidung 3B / 3BG gleich und doch ungleich?: Moin, habe heute wieder mal einen langen Basteltag hinter mir. Kurz vorm ende wollte ich noch die Kofferraumverkleidung vom 3BG in meinen 3B...
Oben Unten