Spiegelbeschriftung

Diskutiere Spiegelbeschriftung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe gerade das hier gefunden. Ich finde die Idee irgendwie gut. Hat jemand Erfahrung mit solchen Aufklebern ? Sind die Waschanlagentauglich...
  • Spiegelbeschriftung Beitrag #2

franky_26

Punkte Reaktionen
0
erfahrung direkt leider keine.

aber in meinem ehemaligem (audi)forum haben´s ausprobiert, sieht nicht schlecht aus.

glaub schon das die waschanlagentauglich sind, die anderen "pickerl" gehen ja auch nicht runter....

nur ists halt geschmackssache....

greets franky

• Spiegelbeschriftung Beitrag #3

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir schon gedacht, daß das recht teuer ist. Ich will auch gar nicht diese Schriftzüge, sondern etwas individuelles. Vielleicht das passat3b.de-Logo...

• Spiegelbeschriftung Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

und spätestens bei der nächsten HU sind die Aufkleber wieder ab, weil ein pflichtbewußter Prüfer das begehrte Pickerl verwehrt.

• Spiegelbeschriftung Beitrag #5

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Aufkleber echt ne nette Idee.

Allerdings schade das es passend zum Passat nix richtiges gibt.

Aber vielleicht ein S-Line Aufkleber ?

• Spiegelbeschriftung Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das ist doch nix anderes als die Forum-Aufkleber, oder?
Überlegt mal, was die nur kosten inclusive Porto

• Spiegelbeschriftung Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
man Glas doch auch gravieren, mit einem kleinen Schriftzug wie:
"Objects in mirror are loosing" :lol:

• Spiegelbeschriftung Beitrag #8

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Hab ja garnich gewusst das Crazy Colors dem Roland gehört.. :oops:
Hab seinen Passi auf dem VW-Treffen in Ochsenhausen bestaunt ....hätt ich da gewusst das er nen Mitglied ist ... na denn hätt ich ihm nen Käffchen spendiert :D
Bekommen wir denn da jetzt auch prozente bei Crazycolors :eek: :?:

@ eigentliches Thema

Also von so aufklebern halt ich eigentlich nicht viel ...wenn dann sandstrahlen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelbeschriftung Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so schlecht find ich die idee mit den aufklebern nicht ,zwars nicht die von ebay aber sich anfertigen lassen das ist schon ehr was

• Spiegelbeschriftung Beitrag #10

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
@ Scholly

S-Line sollte nur ein Beispiel sein.
Wollte damit sagen das es leider keine vergleichbare Ausstattungslinie beim Passat gibt.

Oder einen "R32"-Passat oder sowas.

Ein W8 draufkleben gefällt mir nicht und einfach nur Passat finde ich jetzt auch nicht gerade sonderlich spektakulär.

Den S-Line Schriftzug finde ich wie gesagt Designmäßig einfach net schlecht.
(auch wenn er net so richtig zum Passat passt)

Viele Grüße

Thema:

Spiegelbeschriftung

Spiegelbeschriftung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Afn oder Atj: Servus leute kann mir irgend jemand ein paar infos geben? Habe einen guten passi 4motion gefunden kaum rost troz 320000 km, motor läuft gut und...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten