Afn oder Atj

Diskutiere Afn oder Atj im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus leute kann mir irgend jemand ein paar infos geben? Habe einen guten passi 4motion gefunden kaum rost troz 320000 km, motor läuft gut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gufo1900

Punkte Reaktionen
0
Servus leute kann mir irgend jemand ein paar infos geben?
Habe einen guten passi 4motion gefunden kaum rost troz 320000 km, motor läuft gut und ruhig.
Der wagen hat denke ich aber den atj mit 115 ps.
Hatte bis jetzt immer den afn und der ging wie ein schweizer uhrwerk.
Mit dem atj habe ich keine erfahrung!
Auf was soll ich speziell achten?
Dankeeee

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Afn oder Atj

Afn oder Atj - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten