Spiegel Mod.2004

Diskutiere Spiegel Mod.2004 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Na, dann musste aber mal Bilder reinstellen, hab die Spiegel letztens gesehen und muss sagen, auf den Bildern der IAA sahen die schlechter aus...
  • Spiegel Mod.2004 Beitrag #1

der Link

Punkte Reaktionen
0
Na, dann musste aber mal Bilder reinstellen, hab die Spiegel letztens gesehen und muss sagen, auf den Bildern der IAA sahen die schlechter aus, sind garnet so unhübsch. :top: :top: Und was machste dann mit den alten Seitenblinkern, komplett clean, oder Kappe druf? 8)

Viele Grüße aus Mannheim

• Spiegel Mod.2004 Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
Oh ja, des sieht bestimmt suuuper aus, will dann auf jeden Fall auch Bilder sehen :eek: :eek:

Viele Grüße aus Mannheim

• Spiegel Mod.2004 Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mach doch nix - war eben schneller :D Sorry.

Thema:

Spiegel Mod.2004

Spiegel Mod.2004 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel: Hallo, wie in einigen Beiträgen schon erwähnt, komm ich nochmal auf die Chromspiegeloptik für die neuen Spiegel mit den integrierten Blinkern...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten