Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spiegel klappen nicht an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie schon oben beschrieben klappen meine Spiegel nicht an wenn ich am Schalter auf die Position drehe, Fehlerspeicher sagt auch nix darüber. Wat nun?
Hast Du überhaupt Klappspiegel? Das vorhandensein des Symbols sagt da nichts drüber aus (da gibts in anderen Threads Infos dazu - das Ersatzteil gibts nicht mehr ohne das Symbol).
Spiegel klappen nicht an Beitrag #3
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
den schalter tauschen ist dei einfachste variante wenn dann nichts geht mal die kabel und steckkontakte prüfen
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde,
wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...