Spiegel klappen nicht an

Diskutiere Spiegel klappen nicht an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie schon oben beschrieben klappen meine Spiegel nicht an wenn ich am Schalter auf die Position drehe, Fehlerspeicher sagt auch nix darüber. Wat nun?
  • Spiegel klappen nicht an Beitrag #1

passiV64x4

Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben beschrieben klappen meine Spiegel nicht an wenn ich am Schalter auf die Position drehe, Fehlerspeicher sagt auch nix darüber. Wat nun?

• Spiegel klappen nicht an Beitrag #2

Gast7762

Hast Du überhaupt Klappspiegel? :D Das vorhandensein des Symbols sagt da nichts drüber aus (da gibts in anderen Threads Infos dazu - das Ersatzteil gibts nicht mehr ohne das Symbol).

• Spiegel klappen nicht an Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
den schalter tauschen ist dei einfachste variante wenn dann nichts geht mal die kabel und steckkontakte prüfen

Thema:

Spiegel klappen nicht an

Spiegel klappen nicht an - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten