Spannrolle kaput, ADP

Diskutiere Spannrolle kaput, ADP im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weiss jemand ob diese ADP 1,6 motor definitiv die Ventile/Kolben beschädigt wenn das Spanrolle/kugel kaput geht.
  • Spannrolle kaput, ADP Beitrag #1

Hestech

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob diese ADP 1,6 motor definitiv die Ventile/Kolben beschädigt wenn das Spanrolle/kugel kaput geht.

• Spannrolle kaput, ADP Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ist die Rolle nur fest, ab oder keine Spannung mehr vorhanden? Stimmt OT noch wenn du den Motor mal von Hand durchdrehst?

• Spannrolle kaput, ADP Beitrag #3

Hestech

Punkte Reaktionen
0
Da ist keine spannung mehr. Kurbelwelle hast bei 3000 o/min weitergefahren ohne Nockenwelle.

• Spannrolle kaput, ADP Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Tja, da kannst du nur den Kopf runternehmen und nachschauen.

Thema:

Spannrolle kaput, ADP

Spannrolle kaput, ADP - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten