Sony Erickson C902 an Mobiltelefonvorbereitung "Premium

Diskutiere Sony Erickson C902 an Mobiltelefonvorbereitung "Premium im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand oben genanntes Handy an die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetooth-Schnittstelle abgebunden? Das Dokument von VW...
  • Sony Erickson C902 an Mobiltelefonvorbereitung "Premium Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat jemand oben genanntes Handy an die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetooth-Schnittstelle abgebunden? Das Dokument von VW schein ja alles andere als aktuell zu sein?

Es handelt sich zwar hier im die Freisprecheinrichtung vom Scirocco, aber die dürfte ja mit der im Passat gleich sein.

• Sony Erickson C902 an Mobiltelefonvorbereitung "Premium Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das SE m.W. nach immer noch nicht das r-SAP BT-Protokoll unterstützt, dürfte es auch nicht mit der Premium koppelbar sein.

Alex

• Sony Erickson C902 an Mobiltelefonvorbereitung "Premium Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Dann muss ich ja doch mein altes Siemens S65 behalten.

Thema:

Sony Erickson C902 an Mobiltelefonvorbereitung "Premium

Sony Erickson C902 an Mobiltelefonvorbereitung "Premium - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Oben Unten