Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich suche für meinen 3b limo einen geeigneten Sonnenschutz an den hinteren Türen und der Heckscheibe. Gibt es originale...
  • Sonnenschutz Beitrag #1

doc770

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 3b limo einen geeigneten Sonnenschutz an den hinteren Türen und der Heckscheibe. Gibt es originale Sonnenschutzrollos für die hinteren Türen und ggf. ein elektrisches Rollo für die Heckscheibe? Würde mich auch mit einem nicht elektrischen zufrieden geben. Für alle Tips bin ich sehr dankbar. doc

• Sonnenschutz Beitrag #3

doc770

Danke für die Info. Sieht ja echt super aus. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Ich habe im Netz ein elektrisches Sonnenrollo vom Passat 3c gefunden. Könnte man das passend für den 3b machen? Hat da jeamand schonmal gebastelt? doc

• Sonnenschutz Beitrag #4
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
Moin,
also ich habe die
doc770 schrieb:
originalen Sonnenschutzrollos für die hinteren Türen
wie auf Marc´s Seite bei mir im Kombi drin (siehe Galerie) und bin mit denen gut zufrieden :top:
..wobei ich den Preis echt heftig finde...werden aber auch öfters bei 3-2-1 angeboten.

So long,
der
Björne

Thema:

Sonnenschutz

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Oben Unten