Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;)))

Diskutiere Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jojo, nummer stimmt. Danke für die info :wink: Morgen ist es so weit :D
  • Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #61
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Jojo, nummer stimmt.
Danke für die info :wink:
Morgen ist es so weit :D

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #62
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal nen vorschlag ...

vieleicht sollten wir einen thread machen wo jeder einfach jeder seine bilder für die siason 2006 reinstellt hier wird dann nix geschrieben oder irgendliche kommentare abgegeben oder verlangt, was meint ihr :?:

ich denke das wäre garantiert ne nette sammlung

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #63

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vor allem würden nicht wie jedes jahr neue Trööts auftauchen.... Von wegen : Wie findet Ihr meine neuen Felgen !
:top:

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #64
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Sie hier zu zeigen lass ich mir jetzt aber trotz allem nicht nehmen :versteck:

Nein finde die Idee von dir auch gut.

Hab es heute endlich vollbracht :D :D :D
Hab meine KAW 45/35 Federn eingebaut.
Und das ohne nur einen Querlenker zu lösen *protz*

Obwohl, ein bissel platz is ja noch

Wie sieht das eigentlich aus, hab sie ja heute erst eingebaut, sackt der noch nen bissel nach?
Bin mit der Keilform nicht 100%ig zufrieden, finde er hängt hinten durch.
Oder ändert sich da noch was?

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #65
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
alles klar dann mache ich mal einen Thraed und Felgen auf !

wo NUR bilder gepostet werden ohne kommentare die dann ggf. von den Mod's entfernt werden müssten
ich denke das wird eine nette Pi's Collection :lupe: und das viele sich dran beteiligen werden:!:

so ich wills hier nicht verschreien :stumm: aber ich hoffe es hält sich jeder an die regeln

EDIT !

http://www.meinpassat.de/forum/t51370.html?pageID=395906

Code:
HIER NUN DER THREAD BITTE BETEILIGT EUCH !

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #66

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Ist das ein Problem der Limousine, das es hinten hängt? Bei meinem 3BG Variant V6 Tdi habe Ich vorne die Kotflügel ziehen müssen, denn Ich konnte noch nicht mal mehr in meine Einfahrt, ohne Kotflügel berührung.
Sieht an der VA aus wie ein Gewindefahrwerk, bei mir. Federn sind die richtige Ausführung für mein Modell. Muss dazu sagen das ich auch 8x19 ET35 fahre.
Hinten kommen die Gummiteller noch raus, und ich wechsel in naher Zukunft
nocht die Dämpfer auf Bilstein, das geht so gar nicht. Bei mir ist es schön Keilform geworden, nur können die original Dämpfer gar nicht mit den KAW-Federn.
Gruss M.

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #67

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute das der vorn auf den Begrenzern aufliegt und daher nicht ganz eingefedert ist... daher sieht es so aus, als wenn er hinten tiefer ist...

bei meinem KAW 45/35 lag er vorn definitiv auf. Nach kürzen des Anschlagpuffers ist er ca 1cm tiefer gekommen.

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #68

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Die Anschlagpuffer habe Ich auch gekürzt, das ist ja ein lebensgefährliches fahren wenn der Wagen darauf aufliegt. Da kann man dann auch die Originaldämpfer drin lassen :D .Es geht ja eh nicht weiter runter,
solange der Anschlagpuffer seinen Geist nicht aufgibt. Und es ist ja nicht der Sinn der Sache, die Dinger ungekürzt drinzulassen. Damit wird ja auch der Stossdämpfer überflüssig, das macht ja jetzt der Anschlagpuffer.
Es gibt wirklich Leute die so fahren??? :eek:
Auweia!!

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #69
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
ahhhh sooooo,
gut das ich das jetzt weiß, fahre ja noch mit ungekürzten Puffern durch die Gegend.
Hoffe das er dann noch vorne nen bissel in die kniehe geht :top:

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #70
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Matumba schrieb:
Hinten kommen die Gummiteller noch raus
Hmm...,
diese Gummiteller, sind das diese Gummis, wo die Federn daraufliegen???
Kann ich diese einfach so rausnehmen um an der HA mehr Tieferlegung zu erreichen??? Meiner ist an der Hinterachse ca. 1,5-2,0 cm zu hoch und das würde ich gern ändern... Kann ich also diese Gummis einfach nur rausnehmen???

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #71

SieMone_3B

Sag mal Herbie.....

Kommst du mit den Rädern jetzt überhaupt noch voran?

Also ich hab mich ja ganz schön erschrocken, als ich jetzt von den 15" Winter auf die 17" Sommerräder gewechselt hab. Wie langsam die Karre geworden is. Schrecklich. Ich hab mir geschworen 18" erst wenn der neue Motor drin is. Ich hab je kein Bock zu schieben.
Aber bei nem 1,6er, der is ja noch langsamer....

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #72
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Simone, is doch klar das nen 1.6er kein Rennwagen ist.
Knapp 10 Km/h haben die 225er schon gefressen :roll:
Aber um schön auszusehen reicht er auf alle fälle und bis zur Ausbildung zu fahren reicht es auch dicke.
Und was dickeres kommt für mich noch nicht in frage, aber ich bin ja noch jung :D

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #73

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Habe heute die Gummiteller rausgenommen. Allerdings die oberen, bisher keine Geräusche oder knacken im Fahrwerk. Was mir nicht so gefällt ist das jetzt Metall auf Metall liegt. Evtl. nehme Ich die Teller unten auch noch raus und werde oben und unten möglichst dünne Unterlagen reinmachen. Das ist Materialschonender, habe aber noch nicht das passende Material gefunden. Evtl. Poly-Urethan und dann dreh ich mir daraus ein paar flache Teller.

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #74

Manuel

Punkte Reaktionen
0
jo, ich habe hinten auch die Gummis jeweils oben und unten rausgenommen und durch dünne ersetzt... wenn du hast, kannst du ja alte gummi-fussmatten nehmen und entsprechend ausschneiden...

• Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) Beitrag #75

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Aus Gummifussmatten? Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Danke für den Tip.

Thema:

Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;)))

Sommeralus, jetzt mit Bilder, und tiefer ;))) - Ähnliche Themen

Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Bringen hier Federwegbegrenzer etwas??: Bei meinem Passat 3B Limo ist ein Gewindefahrwerk verbaut und ich habe 8,5x18 Zoll Räder mit 225/40R18 drunter und wollte alles eintragen...
Oben Unten